Donnerstag, 23. August 2012

Fußball-Prognosen

Die Bundesliga-Saison 2012/13 steht vor der Tür ... und natürlich boomt dadurch direkt wieder das Fußballprognosebusiness.

Auf dem Blick Log präsentiert Dirk Elsner die aktuellen Meisterwahrscheinlichkeiten, wie sie sich im Moment aus den Preisen bei Betfair, einem Vorhersagemarkt, berechnen lassen. Natürlich sind Bayern München und der BVB die großen Favoriten ... dahinter kommt dann quotenmäßig lange nichts.

Egghat veranstaltet auf seinem Die-wunderbare-Welt-der-Wirtschaft-Blog wieder einen Vorhersagewettbewerb, bei dem ich mich als Prognostiker natürlich auch mal mit einem Tipp versucht habe. Einzusehen hier.

Wer denn auch immer am Ende Meister wird ... für rund 10 Monate Spannung ist jedenfalls gesorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen